Caotina Organizer

Nach vielen zartbitteren Genussmomenten ist es auf einmal so weit: Die Caotina Noir Dose ist leer – übrig bleibt aber eine tolle Dose. Diese ist viel zu schade, um weggeworfen zu werden. Die Dose lässt sich nämlich wunderbar weiter verwerten. 

Für dieses Upcycling benötigt man nur schwarzen Kreidetafellack, einen Pinsel und eine weisse Kreide.
Und so wird’s gemacht: 

Caotina Organizer

1.

Die Dose mit dem Kreidetafellack zwei- bis dreimal anstreichen und gut trocknen lassen. 

Caotina Organizer

2.

Mit einer Kreide lässt sich nun die Dose individuell beschriften. So finden an einer Party zum Beispiel Strohhalme und Besteck darin Platz. Will man die Dose anderweitig nutzen, so wischt man die Schrift ganz einfach mit einem feuchten Tuch wieder weg und beschriftet die Dose aufs Neue. 
 

Caotina Organizer