Meine Caotina

Schokolade als personalisiertes Geschenk? Aber sicher! In der personalisierten Dose mit individueller Grussbotschaft bekommen 500 Gramm feinste Caotina Schweizer Schokolade eine ganz persönliche Bedeutung. Als Geschenk zu Weihnachten, zum Muttertag, zum Geburtstag, als herzliches Dankeschön und zu allen anderen Anlässen, an denen du auf besonders süsse Art sagen möchten: Ich denke an Dich. So kommt zu dem berühmten Caotina Verwöhnmoment ein einmaliger Überraschungsmoment hinzu.

Caotina in der personalisierten Dose

Schicke deinen Lieblingsmenschen ganz einfach ein personalisiertes Geschenk:

1. Wähle dein Lieblingsdesign für die personalisierte Dose, die du verschenken möchten. Es gibt drei Varianten:

 a) Caotina Original Design
 b) Caotina Winter Design
 c) Caotina Love Design

2.  Nun gibst du deinen persönlichen Wunschtext ein. 20 Zeichen inklusive Leerschläge und bitte ohne Sonderzeichen und Emojis. 

3.  Als nächstes bitte die entsprechende Anzahl Dosen angeben.

4.  Absenden und innert weniger Tage erreicht deine Geschenk-Dose ihr Ziel: 500g feinste Caotina zusammen mit einer noch viel grösseren Portion Herzenswärme.