Quiz & Wettbewerb: Welches Caotina Online Shop Set passt zu dir?

Schoggi-Fans wissen: Echte Schweizer Schokolade, eine grosse Portion Liebe und Sorgfalt machen Caotina besonders köstlich. Aber wusstest du schon, dass es in unserem Online Shop drei unterschiedliche Sets von Caotina gibt? 

Nimm jetzt am Quiz teil und erfahre, welches der drei Sets am besten zu dir passt und mit ein bisschen Glück gewinnst du gleich eines. Denn wir verlosen von jedem Set drei Stück. 

Und so geht’s:
1) Beantworte die folgenden Fragen und merk dir, welchen Buchstaben du am häufigsten ausgesucht hast.
2) Am Ende des Fragebogens kannst du deine Resultate auswerten und am Wettbewerb teilnehmen. Viel Spass!
 

1. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
a) Aktiv und draussen unterwegs sein. 
b) Neues ausprobieren und Erfahrungen sammeln, finde ich super. 
c) Ausschlafen, gemütlich frühstücken und vielleicht einen Besuch im Spa geht immer.

2. Welche der folgenden drei Beschreibungen passt am besten zu dir?
a) Ich bin oft unterwegs und deshalb bevorzuge ich es, schnell und praktisch Energie zu tanken. 
b) Ich liebe es mich kreativ und experimentierfreudig in der Küche zu entfalten. 
c) Egal wo, egal wann, für mich steht der Genuss immer an erster Stelle.

3. Wie verbringst du einen gemütlichen Abend?
a) Mit Freunden oder draussen etwas unternehmen. 
b) Neue Rezepte und eigene Backkreationen ausprobieren. Auch wenn diese mal nicht so gelingen. 😉
c) Bei Kerzenlicht entspannen. Ein Bad mit viel Schaum lass ich mir auch gerne mal ein.

4. Was bedeutet für dich Genuss?
a) Die Möglichkeit zu haben, mir auch von unterwegs etwas Gutes zu tun, um so vieles wie möglich zu erleben.  
b) Wenn ich neue Gerichte von A-Z selbst gemacht habe und am Ende meine Liebsten damit verwöhnen darf.  
c) Der Moment, wenn ich mir etwas gönne und sich der Geschmack einer heissen Tasse Caotina in meinem Mund breit macht. Dann steht die Welt für einen Moment still.

Nun zähle zusammen. Welchen Buchstaben hast du am meisten gewählt. A, B oder C? Dann teile uns dies unten mit und nimm am Wettbewerb teil. Viel Glück!

Du hast am häufigsten A gewählt:

Du bist ein «Caotina Schoggi Leben to Go» Typ – Für dich ist es wichtig die Zeit, die du hast, so aktiv wie möglich zu gestalten. Du bist gerne unterwegs, triffst deine Freunde, machst gerne Sport und bist offen für neue Reize. Das Caotina Schoggi Leben to Go Set passt daher perfekt zu dir. Egal ob am Morgen die Crème schnell aufs Brot muss oder doch lieber den Drink für unterwegs: Pack alles in die Caotina Tasche und los geht’s!

 

Du hast am häufigsten B gewählt:

Du bist ein "Caotina Backspass Set" Typ - Du liebst es in der Küche kreativ zu werden und neue Backabenteuer und Gerichte zu erleben. Dabei ist es zweitrangig, ob die Rezepte am Ende auch gelingen, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und mit jeder Kreation bist du um eine Erfahrung reicher. Mit dem Caotina Backspass Set kannst du dich einmal quer durch unsere eigenen Rezepte probieren. Das Gute dabei – wir versprechen dir, dass jedes Rezept mit viel Liebe kreiert wurde und einfach himmlisch schmeckt. 
 

Du hast am häufigsten C gewählt:

Du bist ein "Caotina Genuss Set" Typ – Du liebst es dich verwöhnen zu lassen und tust dir auch gerne etwas Gutes. Wenn es bei dir im Alltag mal hektisch wird, gleichst du dies mit Me-Time am Abend oder am Wochenende wieder aus. Das Caotina Genuss Set unterstützt dich dabei zu 100%. Egal ob ein ausgelassener Brunch oder eine heisse Schokolade in der Badewanne, Caotina stärkt deine Nerven und hilf dir inneren Frieden zu finden. 

Teile uns deinen Caotina Typ mit und nimm am Wettbewerb teil! Falls du gewinnst, möchten wir dir gerne dein Caotina Geschenk zuschicken. Dazu brauchten wir einige Angaben von dir:

Kreuze an welches der drei Sets am besten zu dir passt und mit etwas Glück gewinnst du eines:
Anrede
Newsletter auswählen